Spenden für das VinziDorf-Hospiz

Das erste Hospiz für obdachlose Menschen berührt. Deshalb organisieren immer wieder Einzelpersonen und Unternehmen Spendensammlungen, um das einzigartige Projekt zu unterstützen.

Wir sind sehr dankbar für solche Initiativen und freuen uns über die zwei jüngsten:

 Im Rahmen des Steirischen Kammermusikfestivals wurde das Eröffnungskonzert als Benefizkonzert gestaltet. Zusätzlich wurden bei allen Konzerten Spenden gesammelt. Die gesamte Summe beträgt € 3.000,-! Vielen herzlichen Dank an Mag. Holger Hütter für seinen Einsatz und seine Unterstützung.

 

Ihre Geburtstagsfeier nutzte Mag. Andrea Kager-Schwar dazu, ihre Freunde um Unterstützung für das Hospiz zu bitten. Insgesamt kamen durch die Großzügigkeit der Gäste € 1.250,- zusammen! Herzlichen Dank allen, die zu dieser Summe beigetragen haben und an Frau Mag. Kager-Schwar für die großartige Idee.

 

Wir freuen uns über Nachahmer und stellen bei Bedarf gern Informationsmaterial über das VinziDorf-Hospiz der Elisabethinen zur Verfügung. Spenden sind direkt hier möglich.

%d Bloggern gefällt das: