Grillabend mit Betreutem Wohnen und Aon

Einen geselligen Abend hat uns und unseren Bewohnern im Betreuten Wohnen die Firma Aon am 28. Juli 2018 beschert. Anlass dafür war der „Empower results day for communities“, den Aon jedes Jahr als Teil ihrer Corporate Social Responsibility veranstaltet.

„Alles Gute kommt vom Himmel. Das Team von Aon ist heute deshalb so etwas wie Engel, die für uns einen netten Abend organisiert haben“, sagte M. Bonaventura bei der Begrüßung. Die Mitarbeitenden der Aon Niederlassung in Graz haben Kuchen gebacken und mit drei Damen und einem Herrn bei uns im Kloster den Abend gestaltet. Nach einer Führung im Betreuten Wohnen begleiteten sie die Bewohnerinnen und Bewohner in der Vortragssaal, wo gemeinsam ein Film angeschaut wurde. Danach grillte das Aon Team für uns Schwestern und die NachbarInnen aus dem Betreuten Wohnen.

Entstanden ist das Projekt dank der Vermittlung des Malteser Hospitaldienstes, Bereich Steiermark, der den Kontakt zwischen Aon und unserem Konvent hergestellt hat.

Der Abend hat allen so viel Freude bereitet, dass eine Wiederholung bereits fix geplant ist. Vielen Dank den „Engeln“ von Aon für das Engagement!

Hinterlassen Sie einen Kommentar