1 Kommentar

  1. Veröffentlich von Melanie Weiß am 13. Mai 2019 um 14:17

    Nach vielen vielen Jahren, bin auch ich zur Schmerzpatientin geworden. Ich bin 42 und es wurde das eine oder andere auch schon von Dr. Michael Kern versucht. Leider haben wir in meinem Fall noch nicht das richtige gefunden um das Leben als qualativ lebenswert zu empfinden. Obwohl ich bis heute nichts unversucht ließ und auch regelmäßig in Psychologischer Behandlung bin um die Schmerzen im Alltag etwas besser zu ertragen, bin ich unheimlich glücklich auf einem Arzt wie Dr. Michael Kern zu stoßen, denn für mich ist er auf dem Gebiet eine Koreographie.
    Auf diesem Wege bedanke ich mich auch für die bisherigen Versuche, mein Leben etwas liebenswerter zu machen auch wenn bis jetzt noch nichts richtig funktioniert hat.

    LG Melanie Weiß

Hinterlassen Sie einen Kommentar