Schau hin und handle! … unter diesem Leitspruch der heiligen Elisabeth sind die Elisabethinen und ihre Mitarbeiter*innen schon immer gestaltend im Gesundheits- und Sozialwesen. Wir gehen dabei oft ungewöhnliche Wege und
begegnen dadurch den Herausforderungen und Themenstellungen der Menschen im Hier und Jetzt.

Zur Verstärkung unseres Teams in der Haustechnik am Krankenhaus der Elisabethinen Graz suchen wir ab sofort eine*n

Installateur*in

(40 Wochenstunden, zum ehestmöglichen Eintritt)

Wir erwarten uns:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Installateur
  • idealerweise einige Jahre Berufserfahrung
  • Begeisterung und Kreativität, um neue Projekte aktiv mitzugestalten
  • gute Deutschkenntnisse
  • selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • höfliche und respektvolle Umgangsformen
  • Teamfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein und persönliches Engagement
  • Belastbarkeit und Pünktlichkeit

Ihr Aufgabengebiet:

  • Instandhaltung und Reparaturen von Heizungs-, Kühlungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen
  • Instandhaltung und Reparaturen von krankenhausüblichen Geräten
  • Organisation bzw. Durchführung von Wartungsarbeiten
  • Betreuung der Brunnenanlagen und Gartenbewässerung

Wir bieten Ihnen:

  • eine langfristige und sinnstiftende Anstellung
  • Mitarbeit in einem engagierten und wertschätzenden Team
  • Work-Life-Balance: 4-Tage-Woche (Basis 40 Stunden-Woche)
  • kostenloses Klimaticket
  • bezahlte Fort- und Weiterbildungen
  • geregelte Arbeitszeiten mit planbarer Freizeit
  • angenehmes Arbeitsklima
  • spannende und abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder an einem attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Graz
  • Teilnahme an Festen und Aktivitäten des Krankenhauses
  • bezahlte Mittagspause in der Arbeitszeit
  • betriebliche Gesundheitsförderung und unterstützende Maßnahmen für Ihre Gesundheit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn Sie Ihr Potenzial in unserem wertschätzenden Umfeld entfalten und Ihre berufliche Heimat bei uns finden möchten, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens 30.04.2023 an Frau Eva Wolfgruber-Fröhwein, Assistenz der Verwaltungsdirektion: eva.wolfgruber@elisabethinen.at oder auf dem Postweg an die Krankenhaus der Elisabethinen GmbH Graz, z.H. Frau Eva Wolfgruber-Fröhwein, Assistenz der Verwaltungsdirektion, Elisabethinergasse 14, 8020 Graz.

Bei möglichen Fragen steht Ihnen Frau Wolfgruber-Fröhwein unter der Rufnummer 0316/7063-6446 jederzeit gerne für Auskünfte zur Verfügung.

Aus gesetzlichen Gründen informieren wir Sie über das kollektivvertragliche Mindestgehalt von brutto € 2.221,50 für 40 Wochenstunden mit deutlicher Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechenden laut Kollektivvertrag anrechenbaren Vordienstzeiten. Zusätzlich zum Mindestgehalt stehen Ihnen monatliche Zulagen, kollektivvertragliche Vorrückungen und Indexanpassungen zu.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu lesen und Sie kennenzulernen!