Skip to content

“Rinjani 100”

Herr Mag.Günter Triebel aus Graz hielt einen sehr interessanten und spannenden Vortrag über seine Teilnahme am Ultralauf , einem sportlichen Wettkampf aus dem Bereich des Extremsports. Ultralauf, das bedeutet 100 km am Stück laufen und dabei ca. 20.000 Höhenmeter bergauf und bergab in 35 Stunden bewältigen und das alles im tropischen Klima Indonesiens
– zumindest bei diesem Lauf . Mag Triebel verzauberte uns nicht nur mit wunderschönen Fotos,  sondern eröffnete uns auch Einblicke in das Wettkampfgeschehen eines Ultralaufs, in Ernährung, Trainingsvorbereitung und mentale Fokussierung. Ein herzliches Danke für diesen spannenden Nachmittag auch an Frau Mag. Michaela Drexel, die diese Veranstaltung im Rahmen der BGF für unsere Mitarbeitende organisiert hat.

Scroll To Top