Stellenausschreibung Sekretärin/Sekretär mit Teilzeitbesetzung am Krankenhaus der Elisabethinen II/Standort Eggenberg ab November 2021

Für das Sekretariat der Standortleitung Pflege und Verwaltung am Krankenhaus der Elisabethinen II/Standort Eggenberg wird ab November 2021 eine Stelle als Sekretärin/Sekretär in Teilzeitanstellung mit 20 Wochenstunden vergeben.


Voraussetzungen:

  • Diskretion, Verlässlichkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • höfliche und respektvolle Umgangsformen
  • große Freude und Begeisterung für eigenständiges und selbständiges Arbeiten
  • sehr gute Rechtschreib- und Maschinenschreibkenntnisse
  • Freunde an der Teamarbeit


    Tätigkeitsbereiche:
  • allgemeine administrative und organisatorische Bürotätigkeit
  • Terminkoordination, Terminorganisation und Telefondienst
  • Korrespondenz und E-Mail Post
  • Organisation und Begleitung von Besprechungen/Meetings


    Wir erwarten uns von den Bewerberinnen/Bewerbern eine den Werten unseres Ordenskrankenhauses der Elisabethinen angemessene Haltung und Einstellung.

    Die Dienstzeiten sind von Montag bis Freitag. Die genaue Abstimmung der Dienstzeiten werden wir im persönlichen Bewerbungsgespräch festlegen. Bei Bedarf wären gelegentliche Nachmittagsdienste nach vorheriger Abstimmung gewünscht.

    Das monatliche Mindestentgelt beträgt bei der Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20 Wochenstunden EUR 970,95 brutto mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechenden laut Kollektivvertrag anrechenbaren Vordienstzeiten. Diese Stelle ist mit 31.12.2025 befristet.

    Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte bis 29.10.2021 an Frau Sigrid Pucher, Assistenz der Verwaltungsdirektion: sigrid.pucher@elisabethinen.at

    oder auf dem Postweg an:
    Krankenhaus der Elisabethinen GmbH Graz
    Sekretariat der Verwaltungsdirektion
    z. H. Frau Sigrid Pucher
    Tel. 0316 7063 2601
    Bergstraße 27
    8020 Graz

    Graz, 06.10.2021